Mitarbeiter (m/w) Telefonvertrieb

Personalarbeit

Karben

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Mitarbeiter (m/w) Telefonvertrieb Personalwerk Media GmbH & Co. KG Karben Sie ergreifen die Initiative, rufen bei den Personalabteilungen an und befragen sie über Ihren Bedarf an neuen Mitarbeitern; Sie beraten persönlich, verkaufen unsere Leistungen und erstellen Angebote; so gewinnen Sie neue Kunden.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Platziert Stellenanzeigen Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich "" In Karben Bei Frankfurt Am Main Genau Sie Als Mitarbeiter (m/w) Telefonvertrieb Ihre Aufgaben Sie Ergreifen Die Initiative Rufen Bei Den Personalabteilungen An Und Befragen Sie über Ihren Bedarf An Neuen Mitarbeitern Sie Beraten Persönlich Verkaufen Unsere Leistungen Und Erstellen Angebote So Gewinnen Sie Neue Kunden Ein Reiner Telefonjob: Keineswegs Denn Als Partner Ihrer Kunden Wickeln Sie Ihre Aufträge Komplett In Eigenregie Ab - Von Der Anfrage über Die Angebotserstellung Bis Zur Anzeigenschaltung Ihr Ziel: Der Schnelle Aufbau Eines Eigenen Festen Kundenstamms Damit Ihre Kunden Bei Ihnen Durchklingeln Und Nicht Umgekehrt So Machen Sie Ihren Weg Vom Telefonverkäufer Zum Kundenbetreuer Zum Teamleiter Und So Weiter Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Und Suchen Jetzt Nach Einer Herausforderung In Einer Namhaften Agentur Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Erfahrung Im Telefonverkauf Doch Auch Talentierte Quereinsteiger Mit Lücken Oder Verrücktheiten Im Lebenslauf Sind Willkommen Sie Verstehen Es Spielend Andere Mit Ihrer Begeisterung Anzustecken Sie Argumentieren überzeugend Sind Schlagfertig Und Erkennen Schnell Wo Der Schuh Ihrer Gesprächspartner Drückt Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechselungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit Zudem Bieten Wir Ihnen Ein Flexibles Gleitzeitsystem Und Eine Attraktive Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Weitere Interessante Sozialleistungen Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Und Auch Das Macht Spaß: Unser Geschäftsführer Legt Wert Auf Das Lockere Und Unbeschwerte Come-together Im Rahmen Von Firmenfeiern Und Sommerfesten Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Www-gruppede Mitarbeiter (m/w) Telefonvertrieb Sie Ergreifen Die Initiative Rufen Bei Den Personalabteilungen An Und Befragen Sie über Ihren Bedarf An Neuen Mitarbeitern Sie Beraten Persönlich Verkaufen Unsere Leistungen Und Erstellen Angebote So Gewinnen Sie Neue Kunden Karben

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Erfurt)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   ecobuilding AG (Eutritzsch)

BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Leipzig)